Fast Ferien als Au Pair auf Reithof in Zarzis Tunesien

Fast Ferien als Au Pair auf Reithof in Zarzis Tunesien

Beitragvon Elmanar » 18 Jun 2018, 12:37

Domaine Manar ist Reithof und Gestüt in Zarzis Süd-Tunesien... zu Kräftigung unsere Team suche ich aufgestellte junge Frau/Mann ab 18 Jahre als " Au Pair für Haus und Hof" für (Juli )August ev länger.Sie haben hier eigenes Zimmer und das Essen von Haus.Dürfen auch selber kochen. Arbeitszeit bei Absprache meist halbtags. August ist hier heiss und es wird am morgens früh ab 06.30 bis 13 Uhr und nachmittags/abends von ca 15.30 bis ca 19.30 gearbeitet .Eventuell wird am morgens auch früher geritten.Wir sind in Olivenhain 1 km von Mittelmeer mit Weitsicht auf das Meer. 60 km von Flughafen Djerba entfernt.In Gästehaus haben wir 6 Doppelzimmern und 1 Suite alle mit Balkon und Badezimmer.Zu zeit leben hier 7 Berber- und Vollblut Araber Reitpferde.1 Vollblutaraber Zuchtstute mit 2 Fohlen und ein 3 junge Pensionspferde die bei uns ausgebildet werden zum Rennbahn.Hilfe brauche ich bei Frühstück vorbereiten und servieren , Gästezimmer reinigen und dann in Reitstall bei Pferdepflege und reiten. Wenn Sie reiterisch sehr gut sind ist reiten junge Pferde auch ein wichtige Thema.Ich freue mich von ihnen zu hören. Arja Dubach von Domaine El-Manar www.ranch-el-manar.ch
Elmanar

Zurück zu Job Angebote