Reittourenguide in Festanstellung gesucht!

Reittourenguide in Festanstellung gesucht!

Beitragvon Hacienda Los Andes » 15 Apr 2014, 21:24

Hallo,

wir suchen mal wieder für die kommende Saison von 01.07.14 bis 31.05.15 eine tatkräftige neue Mitarbeiterin für unseren Hotelbetrieb. Aufgabenbereiche sind sehr vielfältig und gehen von Reittourenbegleitung bis hin zur Gästebetreuung, Restaurantmitarbeit und Zimmerservice.

Weitere Infos:

Was erwarten wir von dir?
- Eigeninitiative und Kreativität
- Verantwortungsbewusstsein: Jeder Einzelne trägt zum Erfolg – das bedeutet Zufriedenheit unserer Gäste - der Hacienda bei
- Gute Englischkenntnisse und bereits vorhandene Spanischkenntnisse und Motivation diese auszubauen und zu verbessern
- freundlich und offen auf unsere Gäste zugehen können, Schüchternheit hindert!
- Du solltest dich in unser kleines deutsch-chilenischen Team einfügen können, denn unsere „Patchwork Familie“ arbeitet - und lebt - miteinander und nicht gegen einander
- Das einfache Landleben darf dich nicht abschrecken – keine Discotheken, Shopping-Malls, Kinos, Supermärkte oder ähnliches
Wir sind nicht völlig ab vom Schuss, aber du solltest wissen, das wir auf dem chilenischen Land leben – Hier gibt es nicht überall Handyempfang, Internet oder Fernsehempfang. Umso wichtiger ist es, dass du offen gegenüber neuen Menschen und anderen Kulturen bist.
- Reit- und Pferdeerfahrung: Du musst kein Spring- oder Dressurexperte sein. Uns ist viel wichtiger, dass du Pferde magst, dich gut ums sie sorgst und Spass beim Reiten hast - steck unsere Gaeste mit dieser Energie einfach an!
- Flexibilität bei der Arbeitsplanung: Wir brauchen keine Däumchendreher und sonstige Zeitvertreiber. Unsere Arbeitszeit und -dauer richtet sich nach unseren Gaesten. Dies gilt vor allem in der Hochsaison!

Was kannst du von uns und von deiner Arbeit erwarten?
- Deine Hauptarbeit liegt in der Begleitung unserer 1 bis 6-Tagesreittouren: Du wirst Rene – unserem Guide – bei den Touren begleiten, ihm helfen die Pferde zu richten und zu versorgen, die Verpflegung der Gaeste planen und vorbereiten und während der Tour für die Sicherheit und Zufriedenheit der Gaeste sorgen

- Die Hacienda ist mehr als nur Reiten: Vom Small-Talk und Empfang der Gaeste bis hin zur Mitarbeit in der Küche, gibt es im Büro oder am Telefon viel zu tun. Mails müssen beantwortet werden, Aufenthalte und Touren sind zu planen und und und...
- Unsere chilenischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bringen dir sicherlich das „wahre“ Spanisch bei
- Unser Hund Pitu hält dich fit – und unser 500ha grosses Gelaende bietet jede Gelegenheit für Morgensport
- Gegen deine Mitarbeit wohnst du in einem unserer Gästezimmer und darfst deinen Hunger mit Hacienda Köstlichkeiten stillen
- Teil unserer kleinen „Patchwork-Familie“ zu werden
- So gut wie jeden Tag Sonnenschein und was will man dann noch mehr?

Wenn du jetzt denkst du bist die oder der Richtige, um bei uns mitzuarbeiten, dann schick eine Mail an info@haciendalosandes.com in dem du kurz folgende Fragen beantwortest:
1. Was mache ich gerade und was habe ich in meinem bisherigen Leben gemacht?
2. Warum möchte ich gerade jetzt im Hacienda los Andes Team mitarbeiten?
3. Wie stelle ich mir Chile, seine Leute, das Leben und die Arbeit hier vor?
4. Warum sollten wir uns gerade für dich entscheiden? Wo sind deine Stärken und deine Schwächen?
5. Was möchtest du nach deiner Mitarbeit auf der Hacienda machen?
Schön wäre es, wenn du ein Foto von dir an deine Mail anhängen kannst.
Wenn du jetzt noch Fragen haben solltest, dann darfst du uns diese selbstverständlich stellen. Ansonsten sind wir ganz gespannt auf deine Bewerbung!
Hacienda Los Andes

Zurück zu Job Angebote