Praktikum im Reittourismus in Andalusien - Rancho la Paz

Praktikum im Reittourismus in Andalusien - Rancho la Paz

Beitragvon Rancho la Paz » 04 Feb 2017, 19:02

Wir veranstalten seit ueber 30 Jahren, neben der Zucht der Spanischen Pferde, Reittouren durch ganz Andalusien und ganz unterschiedliche Reitprogramme auf der Finca.
hier bieten wir Praktikantenstellen in den verschiedenen Bereichen an. Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Mindestaufenthalt von 3 Monaten, gute deutsch - englisch Kenntnisse, sicherer Umgang mit den Pferden und gute reiterliche Erfahrungen auch im Gelaende, sowie Spass an der Arbeit mit Gaesten und ein etsprechend symatisches und gepflegtes Auftreten
Die Aufgabengebiete umfassen die Betreuung unserer Gaeste und der Pferde, die Fuehrung der Ritte undje nach reiterlichen Erfahrungen und Zeitraum auch das Fuehren der grossen Andalusientouren und die Arbeit mit unseren Jungpferden.
Bewerbungen mit mit Lebenslauf, reiterlichen Erfahrungen und gewuenschtem Zeitraum an info@rancho-la-paz.com
Rancho la Paz

Re: Praktikum im Reittourismus in Andalusien - Rancho la Paz

Beitragvon ulli » 02 Jun 2017, 17:07

Ist die Stelle noch frei ? Ich bin Ulli oder Ulrike Gabriela Perdita Jödicke geb.31Mar1967 gelernte Reiseverkehrskauffrau, jahrelange Reiterin, eigene Pferde gehabt,Military, silbernes Reitabzeichen und lebe in Köln und Noord Holland. Erfahrungen in diesem Bereich vor ca. 15 Jahren auf Ibiza "Can Curreo" San Carlos mit den Pferden, Gästebetreuung dort gesammelt und Vermietung Verwaltung Immobilien......und mir reicht es hier in Deutschland einfach als Dauerzustand nicht! Büro ist Ernst-Weyden-Str. 15 B12 in 51105 Köln.Freue mich über eine Nachricht von Ihnen.Zeitlich unanhaengig und finanziell eigentlich abgesichert, da von Mieteinnahmen leben kann! e-mail adresse ulli.todoynada@t-online.de ja funktioniert aehnlich wie Festnetz(was nicht mehr habe oder mobil 01754808810) Flash ist ausgeschaltet??? besser einschalten oder?mfg
ulli

Zurück zu Job Angebote