Last Minute Reiturlaub: Abreise 16./ 17.03.

Last Minute Reiturlaub: Abreise 16./ 17.03.

Beitragvon Frankonia » 03 Mär 2018, 20:35

.

Hi, ich suche dringlichst noch weitere Mitreiter für entweder den Tapastrail der Rancho La Paz - also in Andalusien ;); hierfür bräuchte es noch z w e i Buchungen für die Mindestteilnehmerzahl, und als besonderes Zuckerl gibt es auf diesen Termin zum (17.03./) 18.03. einen guten dreistelligen Rabatt (Katalogseite 49)!

Vielleicht kommen ja nun so ein paar kurzfristig reisewillige Mitreiter für diesen tollen, unschlagbar günstigen Trail ganz flott zusammen!! Interessenten müssen allerdings echt schnell in die Puschen kommen...
Ich habe bspw. noch eine rare Nonstop-Flugverbindung nach Malaga für 200 Euro, mit Aufgabegepäck, seit Tagen in Beobachtung (diese kann jederzeit "weg sein" bzw. preislich steigen) - ist aber das Beste was ich seit Wochen gefunden habe (könnte man gemeinsam buchen).

Ansonsten als Alternative suche ich Mitreiter, die vielleicht sowieso nicht eine größere Reiterreise schon demnächst machen wollen jedoch gern mal einen Kurztrip; für ein (Winter-) Wochenende im deutsch-französichen Grenzland:

- Trailritt Wochenende 1.000 Seen; Termin: 16.03. deutschsprachig - in den wunderschönen südlichen Ausläufern der Vogesen/ Elsass (Katalogseite 35)
- Winteraktivwochenende auf einem Hochplateau in dem Naturparadies Vogesen; Termin: 16.03. inkl. Nutzung diverser Wintersportmöglichkeiten (!) (Katalogseite 34)

Eventuell gibt's ja auch noch inländische Ziele die zu o. g. Zeitpunkt in Frage kämen - könnte nochmal recherchiert werden...

Es würde mich so freuen, wenn fünf vor zwölf - so kurzfristig - sich noch jemand findet, der verlässlich ist und mit mir eine Reiterreise buchen möchte. Cool wäre wenn Andalusien noch klappen würde...
Grüße
F

.
Frankonia

Re: Last Minute Reiturlaub: Abreise 16./ 17.03.

Beitragvon HeidiSz » 09 Mär 2018, 11:59

Hallo,
gerade habe ich festgestellt, dass mein sehr kurzfristiger Wunschurlaub mit fortgeschrittenem Reitunterricht und sonstiges Programm leider schon ausgebucht ist. Frei wäre noch Portugal, aber da sind die Einzelzimmerzuschläge sehr hoch, sodass ich hier gerne eine Reisepartnerin bräuchte. Wenn alles nicht klappt, bin ich auch flexibel und würde auch den Tapastrail buchen.

Gerne Antwort auch unter meiner privaten Emailadresse: heidrun.szieleit@web.de

Viele Grüße Heidi
HeidiSz

Zurück zu Mitreiter Angebote