Reiterreise Mitte März - bspw. "Polarlichterzauber" in Kirun

Reiterreise Mitte März - bspw. "Polarlichterzauber" in Kirun

Beitragvon Frankonia » 16 Jan 2018, 00:55

.

Hallo Leute.

Ich möchte nun auch auf diesem Wege einen unprätentiösen Reisepartner/ Mitreiter und ggf. gerne eine sympathische Lady als Zimmerteilerin suchen - noch besser finden ;P.
Kurz etwas zu mir; bin junggebliebene 31, reise- und reitbegeistert (vorwiegend Reise-Reiterin also kein Crack^^), aufgeschlossen und aus dem Süddeutschen Raum. (Altersbereich für Mitreisende ist mir relativ egal - Hauptsache die Chemie stimmt^^.)

Reisezeitraum: Mitte März (bis Ostern theoretisch) möchte ich gern meine nächste Reiterreise planen.

Sehr gerne auch optional einen Reiturlaub mit einer, mehr oder weniger langen, Sightseeing-Rundreise verbinden. - Ich finde das super, spannend und einfach praktisch wenn man sowieso schon irgendwo in der Fremde ist, sowie sich noch nicht auskennt um dann noch mehr vom Land und der Kultur mitzunehmen ;). Natürlich kein Muss. Eine Möglichkeit^^.

Wunschziele und -Programme: Bspw. wäre eines meiner Favourites das Programm "Zauber der Polarlichter" (ab 17./ 18.03.) in Schwedisch Lappland mit zahlreichen Winter-Outdoor-Aktivitäten!
http://www.reiterreisen.com/pegasus/d/r ... retwin.htm

... obwohl ich eigentlich weit vom Budget unter diesen Reisekosten bleiben möchte^^ ... Jedenfalls wäre das eine wirklich erlebnisreiche, ansprechende Reise.
ANSONSTEN bin ich da noch sehr offen und unentschlossen. Ich werde mir die Tage nochmal den Katalog genau vornehmen. - Vielleicht könnte man Ziel und Reise eben gleich gemeinsam "organisieren"?

Wichtig wäre natürlich, dass man sich einfach versteht und etwa auf gleicher Wellenlänge befindet. Gerade für "Project Zimmer teilen". (Bei günstigeren Reisen gern auch gemeinsames reisen & reiten plus je EZ ;).) Wünschenswert wäre prinzipiell daher auch ein vorheriges Kennenlernen vis-à-vis.

Wer sich in den Zeilen etwa wiederfindet und Interesse hat, darf mir sehr gern mailen. Es würde mich freuen :).

Ade
Frankonia

.
Frankonia

Re: Reiterreise Mitte März - bspw. "Polarlichterzauber" in K

Beitragvon Polarlicht » 27 Jan 2018, 03:32

Hi Frankonia,
ich würde gerne schon nächste Woche die kurze Tour machen, wenn ich noch was gebucht bekomme?
Ansonsten überlege ich vom 11.- 17.3 nach Finnland mit Huskyabenteuer für 1245,-?!
Ich komme aus NRW und bin 36 Jahre alt!
Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht zusammen nach Finnland fliegen?
Gruss Maja
Polarlicht

Beitragvon Polarlicht » 27 Jan 2018, 03:38

Hat s mit der vorherigen Nachricht geklappt?
Polarlicht

Beitragvon Frankonia » 30 Jan 2018, 14:50

Hallo >Polarlicht< ;),

Danke für deine Nachricht.
Und weißt du schon ob es so kurzfristig für dich mit nächster Woche klappt? - Ansonsten hast du nicht doch Lust zu dem von mir vorgeschlagenen Termin auf Schwedisch Lappland? Mit den Flügen (Preisen) wird's schon knapp, daher sollte man ganz bald tätig werden^^ ...

Ich muss erzählen, dass ich mittlerweile ja schon Abstand von diesem Reiseziel genommen und mich nach anderen in Frage kommenden und günstigeren Reisen umgeschaut habe (gerade ohne Zimmerteilerin); momentan liegt ein Rancho La Paz-Aufenthalt mit dem am 18.03. startenden Trail in hoher Gunst (Andalusien) :D.

Was hältst du zu dieser Zeit von diesem Programm Maja? Etwas komplett anderes als der hohe Norden mit seinem Schnee, aber sicherlich nicht minder toll, erholsam und erlebnisreich.
Das was du vorschlägst für März ist wirklich auch attraktiv; nur zum Einen war ich vor nicht langer Zeit bereits in Finnland, zum Anderen ist mir besonders wichtig direkt am 18. auf Reisen zu sein (und auch nicht schon die vorherige Woche freinehmen zu müssen)... :|

Hmm, meinst da kämen wir doch irgendwie auf einen grünen Zweig?
Können gegebenenfalls ja dann eMail-Kontakt austauschen.
Ciao
Frankonia

Zurück zu Mitreiter Angebote