Island 2018

Island 2018

Beitragvon Ramona » 02 Jan 2018, 23:10

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Ramona, bin 26 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich habe seit 16 Jahren eine Reitbeteiligung und gehe als Freizeitreiterin viel ins Gelände.

Ich möchte mir dieses Jahr einen kleinen Traum verwirklichen und einen Reiturlaub auf Island machen. Da ich so eine Reise noch nie unternommen habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir zusammen diesen Urlaub antritt. Den Zeitraum kann ich flexibel gestalten, wobei sich für Island natürlich Juli und August gut anbieten. Mich reizt besonders die CAVALLO Reittour Thorsmörl & Südküste, bin aber für Alternativen offen.

Ich würde mich über eine Mitreisende freuen.
Ramona

Re: Island 2018

Beitragvon Sora » 03 Jan 2018, 11:12

Ich würde gerne mit :D habe aber was anderes für dieses Jahr geplant. Wenn du Tips, Infos oder ähnliches zur Reise oder Packliste brauchst gib Bescheid. Ich habe das ganze 2015 gemacht. Kleine Info, Die Packliste der Veranstalter muss meines Erachtens etwas abgewandelt werden. Hoffe du findest jemand
Grüße
Sora

Beitragvon Steffi » 03 Jan 2018, 21:30

Liebe Ramona,

ich bin 35, ebenfalls Freizeitreiterin und möchte mir genau wie du dieses Jahr den Traum vom Ritt in Island erfüllen. Auch für mich ist ein solcher Urlaub der erste seiner Art. Zudem habe ich ebenfalls den CAVALLO-Ritt Thorsmörk & Südküste im Auge, so viel zu den Gemeinsamkeiten (abgesehen vom Alter).

Allerdings kann ich leider nur an dem Termin im Juni (16.06.-22.06.). Kommt der Termin für dich ebenfalls in Frage?

VG, Steffi
Steffi

Beitragvon Ramona » 09 Jan 2018, 18:55

Hallo ihr beiden,

ich hatte letzte Woche schon versucht zu antworten, das hat anscheinend nicht funktioniert... :?
Das hört sich aber alles schon mal sehr gut an. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir von deinen Erfahrungen auf diesem Ritt berichten könntest, Sora.

Über deine Antwort, Steffi, habe ich mich natürlich besonders gefreut. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand meldet bei dem das Angebot passt. Juni ist auch gut! Ich habe mal eine e-mail Adresse erstellt wo wir vielleicht ein paar Kontaktdaten austauschen können und noch ein paar andere Dinge besprechen könnten, sadass nicht das ganze Forum mitliest. ;) island2018@web.de

Viele Grüße
Ramona
Ramona

Beitragvon Steffi » 27 Jan 2018, 11:01

Hallo Ramona,

habe dir eine Email geschrieben und die Tour mittlerweile auch gebucht.
Alles weitere dann privat.

VG, Steffi
Steffi

Zurück zu Mitreiter Angebote