Mitreiter für Ende Juli Anfang August 2017 gesucht

Mitreiter für Ende Juli Anfang August 2017 gesucht

Beitragvon Irina1981 » 20 Mai 2017, 20:46

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Irina, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel. Ich habe seit 23 Jahren ein eigenes Pferd und bin Freizeitreiter ( WiBu - Wiesen und Buschreiter wie ich es immer nenne :D ). Ich möchte dieses Jahr endlich mal einen richtigen Reiturlaub machen, das nehme ich mir schon so lange vor ... Ich möchte dies aber ungerne alleine tun ... Also, wer hat Lust mich zu begleiten ? Vom Reisezeitraum her hatte ich Ende Juli Anfang August eingeplant. Evtl. findet man auch einen anderen Termin zusammen. Ein genaues Ziel habe ich mir noch nicht ausgeguckt ... Vielleicht kann man ja irgendwo zu der Zeit auch Baden, das wäre natürlich perfekt :lol: Hatte eben im Fernsehen einen Bericht über Andalusien gesehen den ich sehr toll fand ...
Am liebsten würde ich gerne mal in die USA und durch den Grand Canyon reiten, aber für den Anfang tut es wegen mir auch der bayrische Wald, die Lüneburger Heide, oder Spanien. Also wer hat Lust ? :D Lg Irina
Irina1981

Re: Mitreiter für Ende Juli Anfang August 2017 gesucht

Beitragvon snean94 » 24 Mai 2017, 17:22

Hallo Irina

ich heisse Anja, bin 22 Jahre alt und komme ais der Deutschschweiz. Ich reite seit 10Jahren, allerdings mit Unterbrüchen und nur freizeitmässig.

Genau wie du möchte ich mir dieses Jahr meinen Traum von einer Reiterreise verwirklichen. Da in meinem Umfeld niemand diesen Wunsch teilt, habe ich mich über deinen Beitrag sehr gefreut.

ich habe schon verschiedene Angebote angesehen und bin von Andalusien oder Tarifa fasziniert.
Auch Irland wäre schon lange ein Traum,leider aber dieses Jahr eher ausserhalb vom Budget.

Falls dir eine junge, nicht ganz so erfahrene Mitreisende nichts ausmacht, freue ich mich auf deine Antwort.

Lg
Anja
snean94

Beitragvon Annii » 05 Jun 2017, 14:36

Hallo!

Ich (23J.) würde im August/Sep./Okt. sehr gerne nach Marokko um einen Trail Ritt zu machen, falls das auch in Frage kommt und du Lust hast, kannst du dich gerne mal melden. :)

Lg Anika
Annii

Beitragvon Mayari » 06 Jun 2017, 17:59

Hallo zusammen,

ich heiße Mayari, bin 26 Jahre alt und bin als Kind 8 Jahre lang geritten, derzeit immer nur mal wieder im Urlaub 2-3h im Gelände. Ab Mitte Juni nehme ich aber wieder ab und an Dressurstunden. Ich würde gerne meinen ersten Trail reiten, Ende Juli Anfang August. Mich interessiert Island, Nordportugal, Atlantik Frankreich und Marokko. Viele Grüße Mayari
Mayari

Zurück zu Mitreiter Angebote