Mitreiter für Sri Lanka im August 2017 gesucht

Mitreiter für Sri Lanka im August 2017 gesucht

Beitragvon Joolesz » 05 Mär 2017, 17:39

Hallo ihr lieben Reiter!
Wir - das heißt meine Mutter und ich - würden noch Mitreiter für den 13 tägigen Sri Lanka Trail suchen, der am 5.August 2017 startet. Wir sind 53 und 27 Jahre alt, haben selbst ein Familien-Freizeit Pferd zu Hause und gehen seit etlichen Jahren auf Trails (Andalusien, Katalonien, Marokko, Tunesien, Jordanien, Türkei). Dieses Jahr würden wir gerne den Dschungel Sri Lankas erkunden und wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde!

lg
Julia
Joolesz

Re: Mitreiter für Sri Lanka im August 2017 gesucht

Beitragvon Ginetto » 10 Apr 2017, 14:10

Hallo Julia,

ich liebäugele momentan auch mit der Reise nach Sri Lanka, habt ihr die Reise denn eigentlich schon gebucht?

Viele Grüße,
Andrea
Ginetto

Beitragvon Ginetto » 10 Apr 2017, 15:11

Hallo Julia,

ich hätte schwören können, dass ich schon geschrieben hatte, jetzt ist alles weg, also nochmal...

Ich liegäugele auch sehr mit Sri Lanka, habt ihr denn schon fest gebucht? Ich zögere noch ein wenig wegen des Wetters, da von Mai bis September ja Süwestmonsun herrscht.. Von daher überlege ich ob eine andere Reisezeit oder ein anderes Ziel im August nicht besser wäre, bin kein großer Fan von Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit.

Und darf ich fragen welchen Trail ihr in Andalusien und Marokko gemacht habt? Würde mich ja auch sehr reizen :-).

Liebe Grüße,
Andrea
Ginetto

Beitragvon rebeteni » 11 Mai 2017, 22:16

Hallo Julia

Eine gute Freundin von mir und ich (beide 24 Jahre alt) werden den 9-Tage DschungelSafari-Trail in Sri Lanka vom 25.08-02.09.2017 machen. Vielleicht möchtet ihr uns anschliessen, falls ihr nicht bereits den 13-Tage Trail gebucht habt :)

Liebe Grüsse
Rebecca
rebeteni

Beitragvon Ginko » 12 Mai 2017, 18:20

Hallo Julia

habt Ihr Euch schon überlegt, ob Ihr eventuell im Oktober statt August in Sri Lanka reiten möchtet? Ich suche nämlich für den selben Trail noch vom 12.-24.Oktober Mitreiter.
Im August ist es bei uns doch auch schön (zumindest bei mir in der schönen Schweiz ;) ). Würde mich freuen, wenn ich Euch oder sonst noch Leute für den Termin im Oktober finden würde.
Habe auch schon sehr viel Trailerfahrung. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Verena
Ginko

Zurück zu Mitreiter Angebote