Mitreisende gesucht für Westernreiten Steiermark Österreich

Mitreisende gesucht für Westernreiten Steiermark Österreich

Beitragvon Flora » 19 Jan 2017, 22:11

Hallo Westernreiterinnen,
wer von euch sucht eine Reisebegleitung für eine Woche Reiturlaub in der Steiermark in Österreich?
Ich möchte dort einen Reiturlaub machen und suche dazu eine Mitreisende.
Reitest Du auch Western und möchtest im Urlaub hauptsächlich ausreiten?
Möchtest Du eine Unterkunft im Grünen, direkt in der Natur, aber trotzdem modern und mit Komfort?
Das ist, was ich mir wünsche, und da das Angebot in der Steiermark das zu bieten scheint, spricht es mich sehr an.
Wenn es Dir genauso geht und Du zwischen Mitte 20 und Mitte 40 bist (ich selbst bin Mitte 30), dann würde ich mich freuen, wenn wir mal schauen, ob wir uns einen gemeinsamen Urlaub vorstellen können.
Ich selbst bin Freizeitwesternreiterin (regelmäßig und somit fortgeschritten) aber komplett ohne Turnierambitionen.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht:
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne.
Viele Grüße und vielleicht bis bald
P. S. Die Steiermark-Reise ist mein Favorit, ich kann mir aber auch die Nicola Guest Ranch in Kanada oder die Hacienda Buena Suerte vorstellen.
Flora

Re: Mitreisende gesucht für Westernreiten Steiermark Österre

Beitragvon sohe1117 » 12 Feb 2017, 17:13

Hallo Flora,
ich habe heute deine Anzeige gesehen. Ich möchte dieses Jahr auch gerne einen Reiterurlaub (Ausritte, Sternritte o.ä.) machen. Aus Gründen der Bequemlichkeit und Kosten am liebsten in Europa. Ich bin zwar im Alltag kein Westernreiter, aber bin schon in dieser Reitweise geritten.
Den Reiturlaub in Österreich kann ich mir gut vorstellen. Wann hast du dir denn vorgestellt zu verreisen?
Ich bin übrigens 38 Jahre alt, reite seit meiner Kindheit und wohne in Berlin. Ich bin auch Freizeitreiterin. Zur Zeit reite ich als Reitbeteiligung ein Warmblut. Im Winter nehme ich gerne mal Unterricht (Englisch) und im Sommer reite ich am liebsten aus.
Liebe Grüße
Sophia
sohe1117

Beitragvon sohe1117 » 12 Feb 2017, 17:35

Hallo Flora,
ich möchte dieses Jahr auch gerne einen Reiturlaub machen und habe deine Anzeige gesehen. Ich bin zwar kein Westernreiter, aber auch Freizeitreiter und möchte im Urlaub gerne ausreiten. Der Reiturlaub in Österreich klingt super. Wann möchstest du denn gerne fahren?
Ich bin übrigens 38 und aus Berlin.
Grüße
Sophia
sohe1117

Beitragvon Flora » 14 Feb 2017, 23:10

Hallo Sophia,

Danke für Deine Antwort - das hört sich gut an!
Für Ausritte ist es, soweit ich das einschätzen kann, sicher möglich auch als Englisch-Reiter im Westernstil auszureiten.

Vom Urlaubszeitraum bin ich relativ flexibel (einzelne Wochen ausgenommen): von Ende Mai bis Ende Oktober kann ich mir grundsätzlich die meisten Zeiträume vorstellen.

Wie sieht das bei Dir aus?

Wollen wir uns mal per E-Mail kontaktieren? (Weißt Du, wie wir uns unsere E-mail-Adressen zukommen lassen können, ohne dass sie hier dann "öffentlich" stehen?)
Flora

Beitragvon sohe1117 » 15 Feb 2017, 14:05

Hallo Flora.
Ich habe dich im Forum zu meinen Freunden hinzugefügt , aber ich kann trotzdem nicht auf deine EMail zugreifen. Muss an deinen Einstellungen liegen. Ich habe die Option "Mitglieder dürfen mich per Email kontaktieren" aktiviert.
Wenn du auf mein Profil gehst, müsstest du meine EMail sehen (nicht über den Namen wundern :)

Ansonsten bin ich auch ziemlich flexibel mit den Daten. Nur im August kann ich nicht.
Grüße Sophia
sohe1117

Zurück zu Mitreiter Angebote