Mitreiter gesucht für Erlebnisreitwoche Bayrischer Wald

Mitreiter gesucht für Erlebnisreitwoche Bayrischer Wald

Beitragvon marie5468 » 08 Jan 2017, 18:44

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr vom 02.09. bis 09.09. an der Erlebnisreitwoche im Bayrischen Wald teilnehmen.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dresden und würde mich riesig freuen schon im Voraus einen Mitreiter zu finden.
Meldet Euch einfach!

Liebe Grüße,

Marie ;)
marie5468

Re: Mitreiter gesucht für Erlebnisreitwoche Bayrischer Wald

Beitragvon Pferdejuli » 18 Jan 2017, 08:21

Hallo Marie,
Ich komme auch aus Dresden :) und gehe auch auf wanderritte. Wo reitest du normalerweise wenn du nicht auf reiterUrlaub gehst ^^
Meinen wanderritt habe ich jedoch  bereits Anfang Juli gebucht.. einen wanderritt mit campen - von der Pommerschen Seenplatte zur Ostsee (Polen).

Ich nehme an, mit einem gemeinsamen ritt wird es nix, aber vielleicht könnte man sich ja mal gemeinsam austauschen, schreiben ;)

Lg Julia
Pferdejuli

Beitragvon marie5468 » 18 Jan 2017, 18:12

Hi Julia!

Ich hatte deinen Beitrag im Forum gesehen, in dem du mitreiter für Polen Gesicht hast und mich total geärgert, weil Juli bei mir leider gar nicht klappt. Da bin ich mitten in dem Uni-Prüfungen.. Ich wollte erst auch den Ostseeritt machen.. aber wenn es gut war, kannst du mir gern Bescheid sagen, dann mache ich das vielleicht mal nächstes Jahr :)

Ich würde es voll schön finden, wenn wir mal privat schreiben würden auf Facebook oder so. Komme nicht direkt aus Dresden sondern aus einem Nachbarort.

LG Marie
marie5468

Beitragvon Pferdejuli » 19 Jan 2017, 19:14

Hey,
schaaaade :)) von wann bis wann geht denn deine uni-Prüfungszeit?

Klar, einen Bericht kann ich dir auf jedenfall gegeben. ^^

Eine gute Idee, auf fb findest du mich über juliaxD oder schreib mir eine Mail j.herzberg1@web.de

Bis dahin... LG Julia
Pferdejuli

Zurück zu Mitreiter Angebote