Working Ranch/ Cattle Drive Montana 2017

Working Ranch/ Cattle Drive Montana 2017

Beitragvon Dominokaluha » 01 Nov 2016, 13:46

Hallo zusammen,
ich suche noch eine Mitreiterin/ Reisebegleiterin für einen Ranchaufenthalt / Cattle Drive in z.B. Montana oder Colorado.
Im Reisezeitraum bin ich relativ flexibel, ich dachte an Mai-August 2017, für ca. 7-12 Tage.
Ich möchte gern auf eine authentische Ranch ohne besonderen Komfort oder Schnick Schnack,
den Alltag der Cowboys zu erleben, mit allem was dazu gehört, steht bei mir im Vordergrund.
Natürlich suchen wir uns die Ranch gemeinsam aus.
Wenn Du auch Lust auf ein kleines Abenteuer hast, dann meld dich! ;)
(Ich bin 33 Jahre, dein Alter wäre mir relativ egal, ich bin da sehr offen. :) )

Liebe Grüße
Claudia
Dominokaluha

Re: Working Ranch/ Cattle Drive Montana 2017

Beitragvon ClaudiaKaktus » 10 Nov 2016, 22:02

Hallo Claudia,

Ich würde 2017 auch gerne auf eine Working Ranch, noch lieber auch bei einem Cattle Drive mitmachen.
und selbstverständlich so viele Stunden im Sattel wie möglich verbringen, und einfach nur Seele baumeln lassen.
Zeitraum wäre für mich Mai oder Juli 2017 am besten.

Vielleicht finden wir ja gemeinsam was passendes? :)

Kurz zu mir: bin 32, verbringe meine Urlaube entweder im Sattel oder in den Bergen, Hauptsache weit weg von All inclusive und Co, würde von mir behaupten ich bin umgänglich - aber das sind wir doch alle ;)
Vielleicht stöbern wir mal gemeinsam ein wenig durch die Angebote? :)

Allerliebste Grüße aus Österreich
Claudia ;)
ClaudiaKaktus

Beitragvon Seminole » 25 Dez 2016, 23:49

Hallo zusammen, ich bin auch am überlegen 2017 mal wieder eine größere Reise zu machen. Nachdem ich die letzten Jahre immer nur 0815 Urlaub gemacht habe. Und wenn ich das mache kommt auch nur ein Horse oder Cattle Drive bzw eine Working Ranch wo wirklich viel geritten und geschafft wird infrage.
Seminole

Beitragvon S3R » 14 Jan 2017, 14:40

Hallo zusammen,
habt ihr euch inzwischen schon entschieden? Ich hätte große Lust auf den Horsedrive (Idaho), Reisezeit wäre August!
Viele Grüße
Silke
S3R

Zurück zu Mitreiter Angebote