Suche Mitreiterin Ende Juli

Suche Mitreiterin Ende Juli

Beitragvon LenaVani » 12 Mai 2016, 15:52

Hallo zusammen :)

ich, 27, aus München, suche eine Mitreiterin für eine tolle Sternritte-Woche zwischen Ende Juli und Anfang August (ab 23.7. bis 14.8. wäre gut) oder Ende Oktober (22. - 29.10.).

Ich bin früher sehr regelmäßig geritten (über 15 Jahre), bin aber in den letzten Jahren eher sporadisch im Sattel gesessen und möchte deshalb am liebsten eine Reise unternehmen, bei der man pro Tag nicht länger als 2-3 Stunden im Sattel sitzt, vielleicht auch verbunden mit Badeurlaub :-). Sonne + Meer wären toll. Interessieren würde mich Portugal. Bin aber für andere Ideen offen :D

Freue mich auf Rückmeldungen :mrgreen:

Viele Grüße
Lena
LenaVani

Re: Suche Mitreiterin Ende Juli

Beitragvon Anja2701 » 03 Jun 2016, 14:05

Hallo Lena,

ich habe im gleichen Zeitraum Urlaub und auch schon überlegt ob ich eine Reiterreise machen soll.
Reiten und gleichzeitig im Meer baden reizt mich auch. Wie fändest du Sardinien Costa Smeralda - Reiterhof am Meer?

Wir können uns ja mal über email austauschen. Anjab (at) gmx.de
Anja2701

Beitragvon Anja2701 » 03 Jun 2016, 14:10

Hallo Lena,

ich habe im gleichen Zeitraum Urlaub und mir auch schon überlegt ob ich ne Reitereise mache.
Reiten (und gleichzeitig Baden) am Meer würde mich auch reizen. Wie fändest du Sardinien - Costa Smeralda?

Wir können uns ja mal über email austauschen wenn du magst Anjab (at) gmx.de
Anja2701

Beitragvon KatyOi » 17 Jun 2016, 15:52

Hi ihr zwei, ich suche eigentlich genau das gleiche :). Bin 31, aus Köln und würde auch gerne irgendwo im Süden eine Reiterreise machen und gerne auch noch Zeit für kleine Ausflüge oder baden haben. Hatte an Mallorca, Kreta, Andalusien oder Portugal gedacht. Ich kann zwischen Ende Juli bis Ende August, nur nicht vom 28.7.-2.8., aber drumherum wäre perfekt. LG, Kathi
KatyOi

Zurück zu Mitreiter Angebote