Yukon 2018

Yukon 2018

Beitragvon Emma73 » 24 Nov 2017, 16:32

Hallo, ich bin weiblich und 44 Jahre alt und eher der naturliebende Typ, der Ausritte liebt und dieNatur genießt. Deswegen interessiert mich die Reise an den Yukon, wo man ganz tolle Tierwelten bestaunen kann. Ich habe selbst eine Warmblut Stute und reite fast ausschließlich im Gelände.ich bin sehr tierlieb, gehe aber auch mal gerne shoppen oder trinke einen Café in der Stadt.gerne würde ich mir vor derReise whitehorse anschauen. Mir ist völlig egal, welche Reitweise du reitest und ich bin auch sonst tolerant. Nach meinen Freunden soll ich nicht zickig sein. Falls das dein Interesse weckt, melde dich doch einfach bei mir.
Emma73

Re: Yukon 2018

Beitragvon amwo17 » 07 Dez 2017, 13:35

Hallo,

ich hab den Yukon Trail in 2016 gleich Anfang Juni gemacht und mir hat es sehr gut gefallen. Pierre und seine Mädchen machen das klasse. Wir hatten viel Spaß und tolle Tage. Tiere haben wir nicht ganz so viele gesehen, mal einen Grizzy davon rennen, 2-3 Elk´s und Mouse. Ah, ja noch ein Stachelschwein und Weißkopfadler. Aber die Landschaft ist genial und du wirst nur noch den Piloten des Wasserflugzeuges auf der 10 oder 11 Tage Tour treffen, sonst niemanden anderen außer der Reitergruppe natürlich.

Mach den Trail, sehr zu empfehlen. Whitehorse ist nicht ganz so spannend, aber bummeln und shoppen geht schon.
amwo17

Zurück zu Mitreiter Angebote