Working like a Cowboy

Working like a Cowboy

Beitragvon Andre » 05 Sep 2014, 10:32

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Job vom April 2015 - Juni 2015. Ich möchte gerne auf eine grosse Ranche vorzugsweise in Amerika mit Rindern (oder Pferden) arbeiten - Rinder treiben, branding, arbeiten auf dem Feld, Zäune reparieren usw. halt wie ein richtiger Cowboy!

Im realen Leben lebe ich in der Schweiz und arbeite als Projekt Manager - gelernt habe ich Eletromonteur und bin handwerkliches arbeiten gewohnt. Bereits zu meiner Schulzeit habe ich auf einem Bauernhof gearbeitet und weiss wie mit einem Traktor und Rinder umzugehen.

Ziel meiner Auszeit ist was ganz anderes zu machen mit richtigem Handwerk und besser englisch zu sprechen.

Würde mich über Jobangebote oder Hinweise für Jobs sehr freuen.
André.

---
Hi,
I'm looking for a job in April 2015 - June 2015 I would like to work on a large ranche preferably in America with cattle (or horses)- cattle drive, branding, work in the fields, fences repaired, etc. just like a real cowboy!

In real life, I live in Switzerland and work as a project manager - I have learned and am Eelctrician craftsmanship working usual. Even at school I've worked on a farm and knows how to deal with a tractor and cattle.

The aim of my time out is: to do completely different job and working by hands! and yes - my english is not the best :-).

looking forward to job offers or any tips!
André.
Andre

Re: Working like a Cowboy

Beitragvon Andre » 23 Okt 2014, 07:53

Meine Anschrift: andre.kunz@red2green.ch

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23 Okt 2014, 07:53.
Andre

Zurück zu Job Gesuche