Ferienjob oder Praktikum für 2 Monate

Ferienjob oder Praktikum für 2 Monate

Beitragvon Mona_94 » 10 Feb 2016, 18:57

Hallo!
ich heiße Ramona und bin 21 Jahre alt. Seit circa 13 Jahren widme ich meine Freizeit den Pferden, zudem hatte ich über 10 Jahre lang wöchentlichen Reitunterricht und nebenbei über die Jahre mehrere Reitbeteiligungen und für 3 Jahre sogar ein eigenes Pony, was aus altersgründen dann leider verstorben ist. Pferde sind mein Leben sozusagen. Vor zwei Jahren habe ich dann auch etwas in die Turnierreiterwelt reingeschnubbert und habe ein paar kleine Dressurprüfungen gemacht, mich dann aber wieder mit meinem Pflegepferd auf das Gelände- und Freizeitreiten spezialisiert. Auch mit der regelmäßigen Stallarbeit bin ich vertraut, dies gehört nämlich zu meiner Reitbeteiligung dazu, ich habe also kein Problem damit bei allem mit anzupacken.

Da ich im Moment studiere und in meinen Sommersemesterferien 2 Monate (August und September 2016) Zeit habe, würde ich mich über einen Ferienjob oder ein Praktikum im englischsprachigen europäischen Ausland auf einem tollen Reiterhof freuen. Ich würde sehr gerne bei der Pferdepflege, Stallarbeit, Reitunterricht, Begleitung von Ausritten, Kinderbetreuung und so weiter mit helfen. Also meldet euch sehr gerne bei mir.

Liebe Grüße
Ramona
E-Mail: ramo.neugebauer@googlemail.com
Mona_94

Zurück zu Job Gesuche