Aushilfsstelle gesucht

Aushilfsstelle gesucht

Beitragvon Kalinka84 » 17 Okt 2015, 22:59

Hallo zusammen,
ich bin 31 Jahre alt und ursprünglich habe ich Bürokauffrau gelernt.
Da ich immer interessiert war mich weiterzubilden habe ich den TÜV geprüften Qualitätsmanager und Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei habe ich immer gekellnert. Das sind jetzt nicht die besten Vorraussetzungen für einen Job im Bereich mit Pferden, aber:

Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und ich saß auf Pferden bevor ich laufen konnte. Nach 11 Jahren im Büro ist mir die Luft ausgegangen und ich habe kurzerhand in Deutschland meine Sachen gepackt und bin vor zwei Wochen in Malaga/Andalusien angekommen. Ich hatte immer eine Reitbeteiligung an Pferden oder Ponies und bringe viel Erfahrung mit. Ich bin zuverlässig, freue mich auf körperliche Arbeit und sehe auch selbstständig wo die Arbeit liegt.
Ich bin vielseitig einsetzbar, also arbeiten mit einer Flex, Bohrmaschine oder anderen Geräten ist für mich nix neues.
Da ich mit dem Auto hier runter gefahren bin bin ich flexibel und ich habe vor ein Jahr zu bleiben.
Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche Englisch und lerne Spanisch.
Aber das ist ja das schöne bei der Arbeit mit Tieren, da gibt es die eigene Sprache ;)

Selbst wenn jemand jemanden kennt, der Leute für die Ernte oder sonstiges sucht bin ich für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Katja :D
Kalinka84

Zurück zu Job Gesuche