Praktikum ab März 2016 gesucht

Praktikum ab März 2016 gesucht

Beitragvon Giuli » 10 Jul 2015, 11:54

Hallo!

Mein Name ist Giulia-Elisa. Im Rahmen meines Tourismus- und Gesundheitsstudium suche ich in Spanien ein mind. 20 wöchiges Praktikum ab März nächsten Jahres.
Kurz zu meiner Person; ich bin 20 Jahre alt und reite seit meinem 5. Lebensjahr, hauptsächlich englisch, habe jedoch auch Grundkenntisse im Westernreiten. Ich bin schon die verschiedensten Pferderassen geritten von kleinen Ponies bis zu Kaltblütern. Ab diesem Sommer werde ich an unserem Stall auch beim Einreiten von Dreijährigen helfen und hoffe bis zu meinem Praktikumsantritt auch dort Erfahrungen gesammelt zu haben. Stallarbeit, Putzen und beim Hufschmied helfen ist für mich selbstverstänldich.
Ich habe falls erfoderlich auch einen Führerschein und fahre regelmäßig, ich spreche fließend englisch und italiensch. Leider kein spanisch, aber ich würde mich im folgenden Semester um einen Spanischgrundkurs bemühen falls gewünscht.
In Irland habe ich als Kinder au pair schon Erfahrungen gesammelt im Arbeiten im Ausland und das Gewöhnen an andere Kulturen.
Ich wünsche mir von diesem Praktikum meinen Horizont zu erweitern, Gästebetreuung lernen bzw Einblicke in einen touristischen Reiterbetrieb zu erlangen und natürlich viel Arbeit mit Pferden zu haben :)
Gerne stehe ich für Fragen oder ein persönliches Gespräch via Videochat oder ähnlichem zu verfügen, falls gewünscht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Giulia-Elisa
Giuli

Zurück zu Job Gesuche