Auslandsjahr, FSJ oder FÖJ

Auslandsjahr, FSJ oder FÖJ

Beitragvon Sarah » 24 Mär 2016, 12:47

Hallo,
mein Name ist Sarah M., ich bin 18 Jahre alt und absolviere in diesem Jahr mein Abitur. Den Führerschein der Klasse B besitze ich. Meine Sprachkenntnisse: Englisch und französich.

Nach dem Abitur möchte ich gerne Veterinärmedizin studieren und mich auf Pferde spezialisieren. Seit meinem 6. Lebenjahr reite ich. Erfahrung habe ich in der Dressur und im Westernreiten. Gelernt habe ich das Reiten ohne Sattel und bis heute verwende ich diesen meistens nicht. Daher bezeichne ich mich als sehr sichere Reiterin. Im Moment kümmere ich mich um meine Reitbeteiligung Schamay, eine Haflingerstute.

Die Wartesemester möchte ich gerne mit einem Auslandsaufenthalt überbrücken. Gerne auch als Freiwilliges-Soziales-Jahr oder Freiwilliges-Ökologisches-Jahr. Vielleicht bieten Sie mir die Möglichkeit, dass ich mich in der Form bei Ihnen einbringen kann.

Geplant habe ich meinen Auslandaufenthalt ab September/Oktober 2016.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

E-Mail: sari.ma@web.de
Sarah

Re: Auslandsjahr, FSJ oder FÖJ

Beitragvon homokilodge » 14 Apr 2016, 18:34

URGENT: Guide-Accompagnateur pour randonnées équestres

Description du poste:

Tu es un(e) cavalier(e) expérimenté(e) et une personne communicative.

Ta principale occupation est d'accompagner des groupes pour une clientèle internationale avec un guide local. Les groupes sont composées de personnes pour les guider à travers la Puzsta hongroise quotidiennement. La durée journalière est de 4 à 5 heures à cheval et environ 30-50km.

Travail avec les chevaux: soigner, entrainement, seller et desseller, nourrir, entretien des cuirs etc...

Autres: Relation avec les clients (service, informations, tâches de réception, accueil, service à table etc....

Exigences:

Bonnes connaissances en français et en anglais.

permis de conduire

Sens de responsabilité et de confiance en relation avec les personnes et les animaux.
Très bon (ne) cavalier(e)

Conditions:

Disponible de suite, CDD jusqu'au 30 novembre 2016
Emploi à plein temps

Salaire: 400,-€ mensuel nourri(e) et logé(e) inclus

(logement privé de deux pièces, salon et chambre, salle de douche, WC)

Envois ton CV avec 2 photos (dont 1 photo à cheval) à: welcome@homokilodge.com

Web: http://www.homokilodge.com

Mail: welcome@homokilodge.com

Tel: +36 20 923 9166 (11-16 h)
homokilodge

Zurück zu Job Gesuche